Header.jpg

Archive for April, 2012

PostHeaderIcon Vorbereitungen für 2012

Ein kleiner Einblick in die Vorbereitungen für die Saison 2012.
Die neue Verkleidung ist da :-)

Verkeidung2012

PostHeaderIcon Saison 2012

Hallo liebe Freunde des schnellen Kradkreidfahrens,

nach einem Jahr Kind kriegen, heiraten und Herz-OP nun wieder zurück “back on the Track”.
Hab schon trainiert wie ein Ochse, war 9 Tage in Spanien (Almaria) wo ich meine Freunde von Bike Promotion als Instruktor unterstützt habe und den Rost abfahren konnte und noch mal 2 Tage in Portimao in Portugal ordentlich angasen.

Die Pläne dieses Jahr sind ambitioniert ich möchte die Langstreckenweltmeisterschaft fahren, wobei das 2 oder 3 Rennen sein werden.

Den letzten Lauf in LeMans werde ich nicht bestreiten da unser zweiter Nachwuchs schon in den Startlöchern sitzt ( Terrorkind Starttermin 11.9.) Desweiteren werden wir beim Internationalen Road Racing Championchip mit am Start sein.

Für Eure Unterstützung möchte ich mich schon im Vorfeld bedanken. Wir werden auch wieder hier und auf Facebook mit News und interessanten Bilmaterial aktiv sein.

Natürlich würden wir als Team uns wieder freuen Euch an der Rennstrecke begrüßen zu können.

Die Termine

Liebe Grüße Euer Udo

QR_Code